Was ist teurer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich in deinen Studios vor Ort erkundigen.

Jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten. Es kann also durchaus sein, dass je nach Studio eines der beiden Systeme teurer ist aber ggf. auch beide vom Preis her gleich sind.

Da je nach Naturnageltyp aber ggf nicht jedes Material für jeden geeignet ist genauso wie Länge und Form einer Modellage sollte ein gutes Studio nach Berücksichtigung aller Faktoren das Material für die Kundin u die zu erwartende Beanspruchung passend wählen.

Bild zum Beitrag

Leider gibt es zuviele schlechte Studios, die sich ihrer Verantwortung nicht bewusst sind und nur aufs Geld aus sind. Da existiert weder genügend Fachwissen noch Beratung der Kundin.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung
 - (Beauty, Kosten, Preis)

Bei mir kostete beides gleich viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung