Gestern gab es Szegediner Gulasch und ich hab seit gestern Abend den Rest im Kühlschrank?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Klar kannst das morgen noch essen. Einfach im Kühlschrank lassen und morgen gut aufkochen.

Ja

Wenn du das gestern in den Kühlschrank getan hast, kannst du das auch morgen noch essen.

Nur niemals mit einem bereits abgeleckten Löffel davon probieren und immer frisches Besteck verwenden, wenn du da rein gehst: z.B: mit einer frisch gespülten Schöpfkelle.

Ja

Kannste auch am Wochenende noch essen.

Ja

Das hält im Kühlschrank relativ lange. Bei 2-3 Tagen würde ich mir da wenig Gedanken machen

Ja

Ja, sicher. So schnell verdirbt das nicht im Kühlschrank. Dafür hat man ihn ja. ;-)