Gebratenes Fleisch noch essen?

5 Antworten

Warum denn nicht? Schlecht ist es erst dann, wenn es schlecht riecht oder schlecht aussieht. Das kann bei gebratenem Fleisch bei Zimmertemperatur mit Glück Tage dauern. Seid nicht so neurotisch - Haltbarkeit hat nichts damit zu tun, wie lange etwas herumlag, sondern ob es noch gut ist. Und das kannst nur Du beurteilen.

Das macht nichts da es gebraten ist kannst Du es gerne noch essen,schneide es in kleine stückchen,vielleicht machst Du kleine kartoffelsschnitzelchen etwas Zwiebel bisschen Gemüse mit in die Pfanne.Salz.Pfeffer und etwas Petersilie schmeckt supi. LG ladysilke2410

daran riechen - wenn der geruchstest bestanden wird noch einmal gut durcherhitzen (!) und essen!

wenn du dir unsicher bist: wegwerfen.

Ja du kannst es essen weil es durchgebraten ist.