gestern Date, heute sein geburtstag, was schreiben?
Hey, ich hab vor etwa 1 Monat auf ner Party bei Freunden einen netten Mann kennengelernt. Wir haben total symphatisiert und er hat nach meiner Nummer gefragt.
Nach wochenlangem Schreiben hat er dann gefragt, ob ich Lust hätte, mit ihm was essen und ins Kino zugehen..Gesternabend haben wir uns dann getroffen und es hat mir sehr gefallen und würde ihn gerne nochmal treffen 🙈
Heute hat er Geburtstag ( darüber haben wir gestern auch gesprochen) Wir haben seit den vergangenen paar Stunden gestern noch nichts geschrieben. Die Frage: Wie kann ich ihn nun anschreiben ?
Ich will nicht nur so "alles gute" schreiben, und eig. auch gerne nochmal auf gestern abend zu sprechen kommen (ohne sooo deutlich zu machen , dass ich auf ihn stehe xD )
Nur wie ? Was könnte ich süßes schreiben ? Vielen Dank für eure Ideen :) (ich bin bei sowas immer voll verunsichert)
10 Antworten
Grautuliere ihm einfach normal:
„Alles gute/liebe zum Geburtstag“ oder einfach happy birthday wenn du es einfach so machst ist es besser als noch iwas dazu zu schreiben lieber kurz und knackig du hast dran gedacht der Rest kommt zu ich steh auf dich mäßig.
Und dann warte seine Antwort ab. Dann kannst du ja schreiben wie er den Film fände oder wie er den Abend fände bedank dich aber auf kein Fall für den abend Wenn du dich bedankst kommt des zu „ich kriech dir in allerwertesten“-mäßig und er verliert ganz schnell das Interesse an dir. Für was sollst du dich denn bedanken das er sich herabgelassen hat Zeit mit dem Fußvolk zu verbringen
Schreib doch einfach nen normalen Geburstagsgruß + dass du das Date sehr schön fandest, ich würde ansonsten nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen. Siehst ja dann ob er mit dir schreibt, oder vielleicht auch heute viel zu tun hat.
Wünsche ihm einfach zum Geburtstag alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg in dem was er tut (Karriere?), Geduld, . . ., einen schönen Tag, dass er ihn genießen kann und reich beschenkt wird.
Am Ende kannst du noch hinzufügen, dass du auch den gestrigen Abend sehr schön fandest und du dich auf eine Wiederholung freuen würdest (... übrigens fand ich den gestrigen Abend sehr schön, ...)
Schreib ihm das dir der Abend gestern gefallen hat (wenn du der Meinung bist das er mehr will) ansonsten, wünsche ihm alles gute, mit einem Standart text, jaa alles gute, viel Gesundheit, ein schönen Tag
Sowas kommt immer gut an
Ich denke ein Geburtstagswunsch ist die beste Methode ;-)
Schreib es so wie du mit einem normalen Freund auch sprechen würdest, kannst dann ja am Ende sagen dass du dich nochmal für den gestrigen Abend bedanken wolltest weil es echt schön war :)
So hab ich das noch nicht gesehen.
Wie war das nochaml? Niemals beim Publikum für die Aufmerksamkeit bedanken ;D
Aber ja, in dem Fall soll sie sagen dass es schön war und es gerne wiederholt werden kann :)
Besser?
Wenn sie sich bedankt kommt des zu „ich kriech dir in allerwertesten“-mäßig und er verliert ganz schnell das Interesse. Für was soll sie sich den bedanken das er sich herabgelassen hat Zeit mit dem Fußvolk zu verbringen