Gestern 2 Weisheitszähne gezogen bekommen und keine Schmerzen, keine Schwellung?

8 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich.

Mir wurden damals alle 4 Weisheitszähne gezogen und ich hatte danach auch weder Schmerzen noch eine dicke Wange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freu Dich einfach. Du hast nen tollen Zahnarzt.

PS ab und zu kommt auch etwas später ein bissi Schmerz . Aber der ist meist nicht arg. 😊

Wenn Du keine Schmerzen hast, dann sei einfach froh. Ich denke nicht, dass das der Normalfall schlechthin ist! Ich kann von mir sagen, dass ich bei den oberen Zähnen auch keine Beschwerden hatte, was bei den unteren anders war. Aber wir sind ja auch alle ein wenig verschieden.

Habe alle 4 gezogen bekommen, hatte auch 0 Probleme oder Schwellung. Also ja ist schon möglich

Ist normal, aber bei jedem Menschen unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung