Gestehen aber wie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nene, du musst noch einiges lernen. Das gesteht man doch nicht... Besser du lädst sie mal irgendwo hin ein und versuchst den Kontakt ständig zu vergrössern und dann mehr und mehr ins körperliche gehen. So muss sich die Frau unsicher sein, ob du sie wirklich magst und genau in den Momenten wo sie dich vermisst wird sie sich verlieben. Mir hat mal jemand gesagt, jeder der schwach ist gesteht der Frau die Liebe und es hat was. Klar kann ich dieses Spiel nicht soo lange machen, da es dich selber kaputt macht, aber einfach so aus dem Nichts ihr das zu gestehen wird sie gerade mit 15 gewaltig überrumpeln. Selbst wenn sie dich mag, wird sie zuerst eine Abwehrposition einnehmen und sogar dann oft nein sagen.

es gibt keine methode wo du keinen korb bekommst. kommt schließlich drauf an wie sie für dich empfindet. und wenn sie nicht genauso empfindet - dann bekommst halt nen korb. egal wie dus ihr sagst...

Was bringt dich zu der Annahme, dass du dir diesmal keinen Korb einhandelst? Wenn sie etwas von dir möchte, wird sie sich rühren. Macht sie das nicht, hat sie auch kein Interesse.