Was soll ich machen wenn ich nen crush auf nen Mädchen hab und sue schon 3mal angeschrieben habe und 3nen Korb bekommen habe m 15?

Freunde sagen immer wieder das sie mich anlächelt und wenn wir sprechen dann eigentlich immer im guten und die Nachricht warn immer 1 Jahr auseinander

3 Antworten

Akzeptieren, dass sie keine Lust auf dich hat. Und aufhören aufdringlich zu sein.
Du würdest es auch nicht wollen, dass jemand, für den du keine positiven Gefühle hast, ständig etwas von dir will/dich zum Partner will und nicht locker lässt.

Was also spricht dagegen, einfach zu akzeptieren, dass die eben keine Gefühle für dich hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch/lesbische Beziehung

Nach jemand neuem Ausschau halten. Hilft ja nichts

Es lassen, drei mal einen Korb ist hart. Neue suchen weiter gehts.