Gestaltwandler Idee?

3 Antworten

Wenn ich das Mädchen sehe, denke ich an eine Schlange, eine Nasen-Peitschennatter oder eine Hornotter, da ihre Nase eine sehr markantes Gesichtsmerkmal ist.
Einen Vogel mit Großen Augen und, oder Schnabel und dunklen Federn, kann ich mir auch gut vorstellen.

Küsschen! (:

Regenfeuer
Beitragsersteller

Oiiii Dankee<3

Dinge wie Wolf oder Wildkatzen sind derart gewöhnlich, dass ich davon Abstand nehmen würde. Für gute Plots können Tiere sorgen, die ungewöhnlich sind für Gestaltwandler-Geschichten, wie zb:

  • Wasserreh (rundlich, sehr lange Vampirzähne)
  • Dikdik (winzige Zwergantilope ohne Durst)
  • Fennek (Wüstenfuchs, klein mit gigantischen Ohren)
  • Schmuckbaumnatter (fliegende Schlange)
  • Erdmännchen
  • Panda

Regenfeuer
Beitragsersteller

Ich danke dir🙏

Eine Schlange oder Fledermausart vielleicht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲