anime mit gestaltwandler

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So konkret fallen mir nicht viele ein :) ... Vielleicht ist unter diesen Animes was für dich dabei, was ich mir auch erhoffe :D

  • Wolfs Rain
  • Spice and Wolf
  • Inuyasha
  • Terra Formars
  • Tenshi Muyo
  • Juuni Kokuki
  • Fruits Basket
  • Geobreeders 2: Mouryou Yuugekitai File-XX Ransen Toppa
  • Anejiru: Shirakawa sanshimai ni omakase
  • Yuuwaku Countdown
  • Rosario to Vampire
  • Uchouten Kazoku
  • Kaibutsu Oujo
  • Inu x Boku SS
  • Uchouten Kazoku
  • Izumo

Und wie du schon vermutlich festgestellt hast, sind die "Gestaltenwandler" nicht immer die HC's (Nur halt bei einigen der genannten Animes) ... Also wirst du auch nicht überall oft eine "Gestaltenwandlung" zu sehen bekommen, da die Wandler bei den meisten Animes da oben nur Nebencharas o. ä. sind ^^ ...

Hoffe das dich das tdem nicht stört :)

LG ;)

PS: Einige dieser Animes kenne ich persönlich noch nicht, weshalb ich dazu keine Aussage treffen kann :) ... Sie gammeln nur auf meiner Liste ^^

Moin Anime Kollege, dann moechte ich dir auch mal gern helfen :

  • Ore Twintail ni narimasu (Hier verwandelt sich der Hauptcharakter von einem Jungen in ein Maedchen mit Twintail Frisur. Diese Serie nimmt sich selbst nicht ernst, parodiert meistens allerdings eher die Feinde als die Protagonisten. Die Zielstellung der Feinde wird komplett ins Laecherliche gezogen. Auch die Kaempfe sind eher lustig als ernst.)
  • Kaempfer (gibt es auch hierzulande zu kaufen) (Gleiches Prinzip wie oben genannter. Ein Junge, der Hauptcharakter, verwandelt sich in ein Maedchen mit Superkraeften. Hier gibt es allerdings einen Hauptplot, wenn auch dieser nicht tiefgruendig und die Kaempfe eher im Mittelpunkt stehen)
  • Otome wa Boku ni Koishiteru (laut Reccomendation ist hier auch ein maennlicher Charakter involviert, der sich in ein Maedchen verwandelt)

Aus dem Stegreif fallen mir leider nicht mehr ein, aber hoffe dir damit dennoch helfen zu koennen.

attack on titan :´D (das den noch keiner erwähnt hat)

d.n.angel (mensch wird zu "dieb" xDDD)

d.gray man (im entfernteren sinne...)

___________________

manga:

+anima

1001 knights (junge zu mädchen - vermutlich)

Hellsing

Soul Eater

(Sofern Kreaturen und Gegenstände auch unter die Rubrik Gestaltenwandler fallen)

Ji-oh-sei planet of the besser King (ist etwas anders als das was du erwartest warscheinlich aber da ist der Hauptcharakterzüge auch ein "gestaltwandler"