Gestalt gesehen?

3 Antworten

Es kann sein, daß Dir Deine Sinne und Dein Gehirn da einen Streich gespielt haben. Gerade in der Dämmerung oder in der Dunkelheit, wenn Deine Sicht eingeschränkt ist, passiert so etwas recht häufig. Auch sollte man Wahrnehmungen aus den Augenwinkeln heraus nicht trauen - dort sieht man nämlich weniger, als man glaubt...

Ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal ganz schön erschreckt, als ich nachts auf einer Nebenstraße (mit Bäumen links und rechts) fuhr und plötzlich den Eindruck hatte, es liefe etwas vor mir über die Straße. Dabei waren es nur Schatten, die Büsche und Sträucher in den Lichtkegeln meiner Scheinwerfer auf die Fahrbahn warfen. Diese Schatten bewegten sich, da mein Auto ja fuhr.

Schätze mal das war ein Schattenmensch / auch unter shadow people bekannt. Das sind meistens Gestalten, die kommen um Menschen zu beobachten ( klingt scary ) aber harmlos sind und einen in Ruhe lassen, vor allem wenn sie bemerkt werden verschwinden sie von alleine. Ich glaube an Paranormale Phänomene deswegen glaube ich nicht dass du dir das eingebildet hast. Kannst ja gerne mal googeln unter dem Begriff Shadow People um mehr über solche Wesen zu erfahren. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ave,

ja sowas passiert. Leider kann ich dir aufgrund fehlender Informationen nicht direkt weiterhelfen. In der echten Parapsychologie geht man immer erst von was natürlichem aus. Das solltest du auch. Wenn du Angst hast, bau dir nen Schutz, wenn nicht, genieße einfach die mögliche Anwesenheit. Die sind oft recht nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung