Habe ich einen Geist in meiner Wohnung?

5 Antworten

Habe ich einen Geist in meiner Wohnung?

Sehr gut möglich.

Frag ihn doch mal. Sag ihm er soll klopfen, wenn er da ist.

Willst Du ihn loswerden oder behalten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sabrinawe
Beitragsersteller

Er soll weg

Shivadasa  27.06.2022, 16:36
@Sabrinawe

Du wirst wohl nicht umhinkommen, Dich etwas mit dem Thema auseinanderzusetzen ;-)

Also entweder ist es wirklich ein Geist, so wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=AzMZcWEQGJk
Wohnen im Geisterschloss in Schottland

Oder es ist Spuk, den Du selbst durch Dein "Energiefeld" verursachst:
https://www.youtube.com/watch?v=HeEFW7nAq9s
Die Wissenschaft des Paranormalen - Dr. Dr. Walter von Lucadou

Bis vor kurzem gab es noch die Parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg, aber die Regierung hat die Subventionierung gestrichen.
http://web.archive.org/web/20220618092417/https://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Kann genauso ein unerwünschter Mitbewohner aus Fleisch und Blut sein, gibt’s noch eher als Geister…

Sabrinawe
Beitragsersteller

Wohne alleine

sa652ma  27.06.2022, 16:25
@Sabrinawe

Deswegen auch unerwünscht. 😂

Für alles gibt’s ne logische Erklärung:

1 - das Panel hat irgendwas, kann sporadisch auftreten, ist nicht unüblich

2 - leichtgängiger Knopf, vielleicht ein loses Kabel intern

3 - Katze halt, da braucht man nicht viel interpretieren, vielleicht einfach eine Leitung die gesurrt hat

4 - zusperren soll helfen

5 - wie alt? Wie gewaschen? Wie getrocknet? 😉

6 - ich verleg auch mal was, das passiert jedem und hat weder mit Geistern noch nicht Kobolden zu tun

Ganz ehrlich aber ich hatte solche erlebnisse nie die sehr auffällig sind. möchte mal die nacht bei dir bleiben mal sehen was passiert.

Sabrinawe
Beitragsersteller

Ne im Ernst. Amazon hat doch keine störfrequenzen Funde dazu nix….

Mizookuu  20.07.2022, 14:12

Der Fernseher kann beim kauf schon so gewesen sein, sonst vieleicht eine störung vom sataliten.

Wasserkocher kan kaputt sein einfach stecker rausziehen und gucken ob es noch mal passiert.

Das ist normal meine freundin hat einen kater der das auch tuht, es sind tiere und man kann nicht wissen was tiere sehen oder denken.

das mit der tür war wahrscheinlich der wind.

Klamotten kan eine motte zerstört haben sonst vieleicht jemand der sich nur als freund ausgibt.

Sachen verschwinden nicht vieleicht findet man sie nicht aber sie können nicht aus der wohnung verschwinden. Geister sind an einem ort weil sie noch nicht gehen konnten a.k.a sie brauchen noch etwas heißt sie können z.b keine socke in ein anderes haus verlagern.

falls du dir so sorgen machst dan vieleicht ausziehen.

Ich seh keinen Geist sondern normale Sachen. Der Fernseher wird seine Macken haben, den Wasserkocher wirst du selbst angemacht haben und so weiter. Daran ist nichts geisterhaftes und bitte verschon mich mit irgendwelchen Youtube-Videos die kann jeder Hinz und Kunz ins Netz stellen.

Sabrinawe
Beitragsersteller

Wtf mein Fernseher ist noch relativ neu und hat vorher sowas nie gemacht in anderer Wohnung und nein der Wasserkocher ging neben mir an!! Der Schalter hat sich an gestellt!

Also erstmal ja es ist gut möglich das du einen Geist bei dir hast, der dich Ärgert.
Aber was du machen kAnst kommt auch auf dich an! was du schon gemacht hast und was du noch so Glaubst!