Gesprächsthemen mit "Freund"

4 Antworten

ja kenne ich , hört auf eine "virtuelle" Parternschaft zu leben, frag ihn doch einfach mal ob er mehr will auch köperlichen Kontakt und nicht nur eine Facebook freudin ..

lawaschkiri
Beitragsersteller

Es ist ja nicht nur so dass wir eine virtuelle Beziehung haben wir sehen uns schon öfter mal (1 bis 2 mal die woche)

Wie wärs wenn ihr eben nicht 24/7 am Handy rumchattet, dann habt ihr deutlich mehr zu bereden ;)

lawaschkiri
Beitragsersteller

Ja klar das wäre am einfachsten aber er ist meistens derjenige der mich anschreibt und nicht zu antworten erscheint mir dann auch mies..außerdem sehen wir uns zusätzlich auch jeden Tag in der schule

huuuaah  14.09.2014, 18:32
@lawaschkiri

Wie wärs wenn du einfach das Handy abschaltest? Zumindest ein paar Stunden ;) Wenn ihr nicht reden könnt kann das Interesse beider Seiten fallen..

lawaschkiri
Beitragsersteller
@huuuaah

Da haust recht ich glaube ich bin abhängig von dem ding...

ich schreib dir mal paar Sachen auf ; - Lieblings Filme -das schlimmste was euch passiert ist - streiche die ihr gemacht habt - das peinlichste was euch passiert ist , finde ich eigentlich immer sehr gut da beide anfangen zu lachen und das Thema immer weiter geht , aber das geht natürlich auch nur wenn ihr euch sehr nahe seid oder vertraut

lawaschkiri
Beitragsersteller

Ja du hast recht aus lustigen Themen entwickeln sich bestimmt die besten gespräche Danke :)

Das Problem ist wahrscheinlich einfach, dass ihr ständig miteinander schreibt. Wenn ihr euch schon im Chat alles erzählt, habt ihr euch nichtsmehr zu sagen, wenn ihr euch persönlich seht, ihr wisst ja schon alles.