gesprächsthemen für schreiben mit einem typen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Cyber sex raaawrr, darauf stehen jungs besonders ;) hahaha nein spass bei seite, schreib über typische themen die jungs gefallen z.b. übers zzocken, oder essen, oder handys oder evtl auch schul oder familien probleme, kommt auf den jungen an :) Liebe ist auch sehr beliebt

Schreib über alles was dir in den sinn kommt^^ wenn ihr euch erst mal unterhaltet versuchen das thema weiter zu spinnen usw... :) Hier ein paar anregungen Wen/was würdest du mit auf eine einsame insel nehmen? Wenn du mal wiedergebohren werden würdest -wer?wo?wann? Und so was halt^^ Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Wie alt er ist ?

Woher er kommt ?

Was er heute so gemacht hat ?

Was er für ein Landsmann ist ?

Ob er Geschwister hat ?

Was er so schulich oder beruflich macht ? .. Und dann entwickeln sich schon Gesprächsthemen .