Gesprächsthemen mit Ex?

TheWhiteTiger  14.07.2020, 07:32

Was für Hobbys hat sie denn oder was macht sie gerne?

notGambo
Beitragsersteller

Reiten, mit Freunden treffen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du warst doch in sie verliebt? also solltest du es doch am besten wissen...

es ist so oder so komisch sie anzuschreiben wenn ihr keinen kontakt mehr habt. da gibts keine wirklich gute möglichkeit. also schreib doch einfach ein hey wie gehts?

dann kommen ein paar standardfloskeln und dann langsam ein gespräch aufbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

SPDbald4Prozent  14.07.2020, 07:31

Also mit Hey würde ich definitiv nicht beginnen. Da kann ich jedes Mädchen voll verstehen wenn es den jungen dann blockiert. Weil jeder depp heutzutage Hey schreibt

soll ich dir von white tiger sagen

Nayes2020  14.07.2020, 07:33
@SPDbald4Prozent

ich gebe dir recht das stimmt. aber wenn man sich kennt und nach seiner aussage sogar schon in die person verliebt war ist ein hey wie gehts völlig in ordnung. man muss sie ja nicht direkt erobern. nur ein bereits vorhandener kontakt aufbauen.

wenn sie ihn aber dann direkt blockt ist das auch schon eine antwort

Nayes2020  14.07.2020, 07:35
@SPDbald4Prozent

dann lass mal den weißen tiger labern.... keine eigene gescheite antwort geben aber andere kritisieren ist ja eh das beste xD.

TheWhiteTiger  14.07.2020, 07:37
@Nayes2020

Wenn du zu blöde bist meine Antwort zu lesen weiß ich auch nicht weiter 😂🤦‍♂️

SPDbald4Prozent  14.07.2020, 07:38
@TheWhiteTiger

du bist der 2. schon heute

wie kann man bitte aus SPD bald 4 Prozent einen spd-wähler herauslesen?

ja ok, vielleicht droppen sie ja auf 2%, dann könnte man sich über 4 freuen

TheWhiteTiger  14.07.2020, 07:40
@SPDbald4Prozent

Alter bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd? "Wie kann man aus SPDbald4Prozent" einen SPD Wähler erkennen? Keine Ahnung wie man darauf kommt, aber vielleicht weil die scheiß Partei in deinem Namen ist

SPDbald4Prozent  14.07.2020, 07:42
@TheWhiteTiger

ja und deine lesekompetenz ist eher gering...

ah, da steht spd, er ist spd wähler

"SPD ist scheiße" SPD wähler, sonnenklar!

Nayes2020  14.07.2020, 07:44
@SPDbald4Prozent

oh man leute gibts... lass ihn mal reden. der hats wahrscheinlich nötig für sein ego.

TheWhiteTiger  14.07.2020, 07:45
@Nayes2020

Und du bist hier der Supermakker der alle 30 Minuten mal was schreibt und überhaupt keinen Durchblick bei der aktuellen Politik hat

SPDbald4Prozent  14.07.2020, 07:48
@TheWhiteTiger

ich habe dir gerade deinen gedankenweg genannt, also ich verstehe dich schon zu 100%, aber du denkst halt falsch

man kann es verstehen, es ist nur falsch

Nayes2020  14.07.2020, 07:49
@TheWhiteTiger

junge der einzige der irgendwas nicht checkt bist du.

jetzt komm erstmal runter und dann nochmal langsam.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

dieser artikel wird möglicherweise helfen um seinen Nicknamen zu verstehen.

zu deiner aussage ein hey wie gehts da blockieren alle Frauen: das stimmt soweit wenn wir von ausgehen es ist die erste nachicht. also es gab vorher keinen kontakt. nach seiner aussage waren aber beide inneinander verliebt. da ist ein hey völlig ok um einfach den stein ins rollen zu bringen. deine antwort geht natürlich auch, die infos haben halt gefehlt bei meiner antwortvergabe.

so jetzt sollte doch alles klar sein, und du kannst runter vom gas

TheWhiteTiger  14.07.2020, 07:51
@Nayes2020

Sie hatten keinen richtigen Kontakt, sie waren verliebt, aber vielleicht haben sie nichtmal ein Wort miteinander gesprochen. Und immer Gas, ist der Motor kalt gib ihn 6,5. Ich fahre einen Diesel da kann man das wenigstens noch

Nayes2020  14.07.2020, 07:54
@TheWhiteTiger

also jetzt wird es haarsträubend xD. diese wahrscheinlichkeit ist ja wohl mehr als nur gering... aber du es ist ok denke was du willst. ein gepsräch, geschweige denn eine disskussion ist mir schlicht zu anstrengend.

schönen tag und viel spaß mit deinem diesel xD

Eigentlich kannst du nichts falsches schreiben außer Hey. Vielleicht kann man schreiben " Und wie läuft die Karriere als Reitprofi" dann steigst du halt direkt mit einem Gesprächsthema ein 🤷‍♂️😉

notGambo
Beitragsersteller

okay😂

Ganz einfach, folg ihr auf den Sozialen Netzwerken und antworte auf ihre Storys. Ja es ist der neue Trend mit jemanden ins Gespräch zu kommen, aber es hat immer geklappt🤷🏻‍♂️

Ist eigentlich scheiss egal wo, man kann heutzutage überall Storys posten, antworte einfach was lustiges drauf oder stell eine Frage.

notGambo
Beitragsersteller

Aber sie macht keine Stories, was dann😕