Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schaue bei einem Mann, welche Interessen er hat und ob diese mit meinen "kompatibel" sind. Es gibt nichts Schlimmeres als sich anzuschweigen, oder nur sinnlose Floskeln auszutauschen. Denn soetwas ist nicht von langer Dauer und wird ziemlich schnell langweilig. Frag sie einfach mal, welche Interessen sie hat, wo sie ausgeht uns versuche damit herauszufinden, ob ihr Gemeinsamkeiten habt. Denn wenn es so ist, dann hast du schnell ein Gesprächsthema gefunden!

Du solltest gemeinsame Interessen suchen.Alles andere ist nur von kurzer dauer

Puh, finde ich eigentlich ziemlich eigenartig, dass einem selbst nichts einfällt. Ich kenne ja ihre Interessen nicht....... ---- Musik, Politik, Nachbarn/Menschen, Wetter, Filme, Aktuelles (zB Japan), Meinung zu AKWs, Meinung zu Schuluniformen, Essen, Trinken, Religionen, Schule, Traumberuf, Nahtoderfahrungen, Mode, Außerirdisches, Spirituelles, Merkwürdige Ereignisse, Peinliche Erlebnisse, Sport, Klamotten, Bücher, Hobbys, Drogen /Legalisierung von Cannabis?, Urlaub, andere Länder, TV, merkwürdige Werbungen, meinetwegen über Liebe, Beziehungen.... --- es gibt sovieles, worüber man reden kann.

heinboed  14.03.2011, 01:53

gf...;)

frag sie was sie für musik mag, ob sie gerne two and a half men oder supernatural oder sowas guckt, ob sie tiere mag//hat &nd ob sie sich mal mit dir treffen will.? ;)

musik, hobbys, erzaehl was lustiges/verruecktes was du erlebt hast, filme, allgemein lieblingssachen (farbe, essen) ... gibt viel aber wenn man in deiner situation is weiss man nix. kenn ich^^