Gesprächsthemen für Pärchen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nach einer Woche solltet ihr eigentlich Unmengen an Gesprächsstoff haben! oder?? Hmmm.. Ihr könntet euch ja paar Geschichten aus der Kindheit/Jugend erzählen, irgendwelche lustigen Stories..Da du ja ihr Freund bist, solltest du ungefähr wissen, worüber sie gerne redet. Je nachdem wie sie tickt, kannst du die Gesprächsthemen dann anpassen. Interessanter ist es aber, wenn du ihr einfach so viel wie möglich von dir erzählst, sie aber auch zu Wort kommen lässt und Fragen stellst..Komplimente kommen auch sehr gut an =) daraus könnte sich noch ein heißer Chatflirt entwickeln muhaha, könnte Lust auf mehr machen! Damit kommt bestimmt etwas mehr Schwung rein =]

Du könntest sie doch fragen was sie anhat ...:-) oder was ihr beim nächsten Treffen machen könntet..

p4nch3r
Beitragsersteller

hat nie gut geklappt^^

musik geschwister und (sehr unbeliebt^^) Schule!

p4nch3r
Beitragsersteller

alles schon viel zu oft durch ^^

aber trzdm danke für die antwort.