Gesprächsthemen mit Arbeitskollegen?

2 Antworten

Man redet erstmal über die Arbeit.. hat der andere Interesse, wird man das merken

anonymi000
Beitragsersteller

habe ich schon und wir haben auch schol persönliche fragen gestellt sie ist wie eine freundin geworden, das problem ist sie fragt mich immer etwas und mir fällt in diesen momenten einfach nix ein

maplo22  06.03.2022, 08:46
@anonymi000

Dann sag' es muss einen ja nicht immer was einfallen. Und da sie eine Freundin geworden ist hat sie sicher Verständnis dafür.

Kommt drauf an was wie du gut du ihn schon kennst sonst frag einfach nach alter Nummer Status und so