Gute Gesprächsthemen mit Frauen?

3 Antworten

Definitiv die Hobbys und die Freizeitgestaltung. Da lernt man die andere Person extrem gut kennen und vllt hat man ja Gemeinsamkeiten 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Vergessen dass sie geile T*tten und nen Arsch haben. Sie sind immernoch Menschen genauso wie Männer (ja das könnte viellecht ne überraschung sein) das unterhalten sich wie uns (normale menschen) über den Alltag und was sie letzens gemacht habn und so.

Probiere es mal mit einem Gespräch über die Liebe ... das hilft in der Regel immer ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung