Gespräche im Kopf durchgehen normal?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist es. Denn jeder Mensch "redet mit sich selbst" in seinem Kopf. Derart "Problem" habe ich ein mal meinen Hausarzt gefragt ob das normal ist. Er darauf "Ja, denn wenn es nicht so wäre, dann wärst du Hirntot also Existus!" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch. Ist vermutlich auch normal.

Winkler123  16.02.2022, 03:29

Lustig, dass du schreibst "vermutlich normal". - wenn ich etwas mache, gehe ich automatisch davon aus, dass es normal ist :-D

Ja, das ist normal.

Völlig normal. Es wird wohl keinen Menschen geben der es nicht tut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplett normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung