Kundengespräch Ausbildung frage?

1 Antwort

Eine Möglichkeit, wie du das tun könntest, ist, zu beschreiben, wie dir der Fragenkatalog geholfen hat, dich auf das Gespräch vorzubereiten, welche Ziele du damit verfolgt hast, wie du die Fragen an die Situation angepasst hast und welche Ergebnisse du dadurch erzielt hast. Zum Beispiel könntest du schreiben:

Der ausgearbeitete Fragenkatalog hat mir als gedanklicher Leitfaden sehr unterstützt, da er mir geholfen hat, mich auf das Kundengespräch zu fokussieren und die wichtigsten Punkte zu klären. Mein Ziel war es, die Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden zu verstehen und ihm eine passende Lösung anzubieten. Ich habe die Fragen je nach Verlauf des Gesprächs flexibel gestellt und auf die Antworten des Kunden eingegangen. Durch den Fragenkatalog konnte ich ein gutes Vertrauensverhältnis zum Kunden aufbauen und ihm einen Mehrwert bieten. Bla bla etc.

Kyyas123
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank