Gespräch mit dem Chef?

1 Antwort

Ruf an und sage das du krank(geschrieben) bist und er einen anderen Termin ansetzen soll.

Du musst dich nicht nie rechtfertigen. Zuhören reicht. Du kannst auch kurz mit -aha- antworten.

Du musst nichts unterschreiben, absolut nichts. Selbst wenn man dich ohne Unterschrift nicht gehen lassen will. Du musst nur standhaft bleiben.

Ich bin neugierig warum du solche Abenteuer erwartest.

Superb97
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe eine Vermutung worum es gehen könnte.
Jedoch bin ich mir halt sehr unsicher, wie ich den Chef entgegen treten soll. Ich weiß nicht, ob ich auch sagen kann, das ich mit ihm alleinig das Gespräch führen möchte und mit der Unterschrift weiß ich halt auch nicht, ob ich unterschreiben muss o. nicht.
Ich hab bei solchen Gesprächen immer sehr Angst, bin da leider auch nicht so bewandert…