gespeichertes t-online email passwort auslesen ( T-Online Email Center)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Passwörter kann man nicht bei T-Online auslesen. Nur wenn die Passwörter im Browser etc gespeichert werden. Persönliches Kennwort von den Zugangsdaten raussuchen und unter Kundencenter.telekom.de unter Passwörter ändern.

Falls diese Daten nicht mehr vorliegen > 0800 3301000 anrufen. Neue Zugangsdaten ordern. Bitte vorher die Kundennummer raussuchen. Diese daten müssen dann aber im Router eingetraghen werden.

maxw96
Beitragsersteller

es ist in so einer t-online email software gespeichert!!! wie geht das??

Plumbum  04.08.2011, 12:46
@maxw96

Man kann es nicht in der Software auslesen. Einfach wie ober beschrieben ändern und in der Software eintragen. Sonst ruf uns kostenlos an unter 0800 33301000. Wir werden dir helfen die Passwörter zu ändern und einzutragen. Sup.. T-Home technik

Wenn Du es vergessen hast genügt eine Mitteilung an den Anbieter. Wenn Du den Verdacht hast Das sich wer anderes an Deinen Mails gütlich tut, dann wechsele es fix aus und sag es auch nicht weiter und speichere es auch nicht im PC...

Wenn du Windows 7 hast, gehste einfach auf Extras (in deinem Internetbrowser) , und suchst dort unter "Sicherheit" alle gespeicherten Passwörter die du je eingegen hast.

Wenn das nicht funktioniert ruf die Hotline an die hilft dir weiter.

maxw96
Beitragsersteller

es ist in so einer t-online email software gespeichert!!! wie geht das??