Gesichtsnerven, wo laufen sie entlang?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

jeder Piercer weiß wo die Nerven verlaufen - im Knorpel sind keine :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ich denke schon, dass du recht viel Platz hast und nichts passieren wird. Darfst halt nicht einstechen wie ein Psychopath, das ist nämlich nicht so gesund.

TamiSchwammi
Beitragsersteller

Ja, das ist klar, aber ich suche ja den genauen Verlauf der Nerven, einfach weil es mich interessiert.

GERPsycho  15.05.2014, 18:06
@TamiSchwammi

Vom gesicht links über dann nach rechts dann kinn und dann stirn und dann nase und dann auge und dann fuß.

Lg

Der Facialis Nerv läuft ganz sicher nicht durch dein Ohrläppchen. Hör auf dir Gedanken zu machen. Du kannst dich nach Herzenslust am Ohrläppchen verstümmeln lassen ohne hinterher zum Quasimodo zu werden.

TamiSchwammi
Beitragsersteller

Es geht ja auch nicht ums Ohrläppchen :D Und mein Ohrläppchen möchte ich auch nicht "verstümmeln" mit Tunnel oder Ähnlichem grusel.