Kann man diesen Gesichtsepilierer von Braun reparieren?

2 Antworten

Da sollte die Garantie aber noch greifen! Mal an den Verkäufer bzw. Hersteller wenden!

blueraspberry99
Beitragsersteller

Die Garantie ist 2 Jahre aber ich kann den Artikel irgendwie nicht reklamieren. Außerdem finde ich dummerweise die Rechnung und die Verpackung nicht. Ich hoffe es gibt aber noch trotzdem eine Möglichkeit :(

Wenn du den erst vor ein paar Wochen bestellt hast, dann hast du eine Garantie drauf
also reklamieren :)

blueraspberry99
Beitragsersteller

Das Dumme ist, dass ich die Rechnung und die Verpackung nicht mehr finde..

Trottellein  18.08.2015, 13:34
@blueraspberry99

oooohhh shit :/ dann kann ich auch nicht helfen...ích bin sehr zufrieden mit Braun.. die haben doch bestimmt so eine Kundenhotline oder ähnliches - vllt sich da mal melden?