Instax mini 8 fotomenge wird nicht angezeigt?

Uneternal  05.06.2022, 21:45

Was heisst die Fotomenge wird dir nicht angezeigt, welche Nummer ist denn im Display zu sehn?

siuuuu123
Beitragsersteller

Garnichts ist alles schwarz da

1 Antwort

Kannst du auch an den Seiten keine Zahl erkennen? Normalerweise geht der Nummerzähler von 10 bis null und ohne Film steht er auf S.

Probier mal ein Foto zu machen, ob sich dann was ändert.

Wenn nicht öffne mal das Filmfach und dann kuckst du ob der Zahn rechts am Deckel vielleicht abgebrochen ist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
 - (Kamera, Fotografie, Polaroid)