Elektrorasierer wann wechseln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hustensaft698,

solange der Rasierer noch ordentlich funktioniert, gibt es eigentlich keinen Grund ihn auszutauschen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn du mit der Rasur zufrieden bist, verwende ihn weiter, ist nachhaltiger.

Ich erneuere Elektrogeräte wie Rasierer nur dann wenn sie nicht mehr funktionieren. Den Scherkopf solltest du austauschen wenn er nicht mehr gut schneidet.

Das klingt, als könntest du deinen Bart eh mit einem trockenen Brötchen abrubbeln, wenn die Klingen nicht abstumpfen, ergo nicht beansprucht werden.

Warum dann Geld ausgeben?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung