Kann ich bei einer Polar A3 Pulsuhr die Batterien selber wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob die A3 wasserdicht ist. Ich selber habe eine RS100 und Polar gibt nur dann eine Garantie auf die Wasserdichtigkeit jund die Genauigkeit der Pulsfrequenzangaben etc., wenn Du die Batterie von denen austauschen lässt. Allerdings müsste ein Uhrenfachgeschäft auch in der Lage sein die Wasserdichtigkeit nach dem Austausch wieder zu gewährleisten. Gibt ja auch normale, wasserdichte Armbanduhren.

Die Batterie kannst du in jedem Uhrenfachgeschäft austauschen lassen.