Gesichtsbehaarung durch Zink?

2 Antworten

Also wenn etwas das Haarwachstum verstärkt und es nicht nur an einer lokalen Stelle angewandt wird, dann verstärkt es das Wachstum vermutlich insgesamt.

also falls sich da etwas tun sollte ( was ich bezweifle ), gilt das mit dem verstärken wachstum ganz klar auch für alle anderen haare, nicht nur für die auf dem kopf. wenn du aufhörst die tabletten zu nehmen, wird sich das auch wieder normalisieren.