verbrannte haare

10 Antworten

Da die Wimpern nur zur Hälfte verbrannt sind und auch deine Haut unversehrt sind, kannst du davon ausgehen, dass die Haarwurzeln noch intakt sind. Die Wimpern und Haare werden also nachwachsen. Wie lange das dauert, ist schwer zu sagen... ich schätze, dass es so 3 bis 4 Wochen dauern wird.

Sei froh, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Du hattest wahrscheinlich großes Glück.

Haare im Gesicht?

Meinst du Barthaare oder Augenbrauen oder was sonst?

Das menschliche Haar wächst normalerweise ungefähr einen Zentimeter im Monat ... mit diesem "Hintergrundwissen" kannst du dir selbst ausrechnen, wielange es ungefähr dauern könnte, bis deine "Gesichtshaare" wieder ihre "normale" oder gewohnte Länge haben.

Das wird vermutlich recht rasch geschehen, es sei denn du hast dir auch deine Haarwurzel/n beschädigt.

Solang die haut nicht verbrannt ist, sollte alles wieder nachwachsen. So lange dauert das glaube ich auchnicht. Aber bei den augenbrauen solltest du alles auf eine länge bringen, damit es nicht komisch aussieht

@ STRONGHOLD!

kannst du mir sagen, wie lange es gedauert hat oder ob deine wimpern nun nachgewachsen sind ? und ob sie genauso nachwachsen wie sie vorher waren.. ? mir ist genau dasselbe passiert !!**

stronghold
Beitragsersteller

das ganze ging sehr schnell zwei oder drei wochen

Das dauert unterschiedlich lange Geh lieber zu einem Friseur, wenn du dir die Haare schneiden willst.