Gesellschaftliche Umstände?

FireWatcher  02.12.2023, 18:43

Was meinst du? Worüber werden wir zum Narren gehalten? Bitte Fakten!

SkyMasterWalk
Beitragsersteller

Es wäre sicherlich nicht von Vorteil wenn dem nicht so wäre

Chris428  02.12.2023, 20:46

Worauf bezieht sich diese Frage? Wie werden wir an der Nase herumgeführt? Wie werden wir zum Narren gehalten?

SkyMasterWalk
Beitragsersteller

Jedes Mal wenn du ein mc Donalds betrittst

1 Antwort

Ist dir bewusst, dass kaum jemand kapiert, worauf sich die Frage bezieht?! Nur etwas über Politik und Nachbarn steht da! Das kann alles mögliche sein, ungenauer geht es kaum! Selbst die primitiven Autosignale versteht man besser!

SkyMasterWalk
Beitragsersteller

Die Frage ist sogar sehr genau.

Oft verdrängt man ja Sachen die man selbst nicht ändern kann und erfindet dazu dann eine Art von künstlicher Realität. Einfach gesagt Soetwas wie "wer arbeitet hat geld".... Oder etwas wie " Krieg für den Frieden".

Wie habt ihr euch überzeugen lassen?

FireWatcher  03.12.2023, 15:51
@SkyMasterWalk

Wovon überzeugen lassen? Die Frage ist nicht sehr genau, sonst würde jeder die Frage verstehen, was aber nicht so ist! Du deutest an, dass der größte Teil der Bevölkerung an Autismus leiden würde, eine geistige Behinderung, wo der Verstand vor schwierigen Fakten flüchtet für die Person! Außerdem ist die Person nur in einem begrenzten Wissensgebiet gut, außerhalb davon, eher unterdurchschnittlich!

FireWatcher  03.12.2023, 19:34
@SkyMasterWalk

Mit Person meine ich, Personen die Autismus haben! Ich habe in meinem Leben welche kennengelernt!