geschwollene stelle neben bart was ist das?

4 Antworten

Könnte eine kleine cyste sein , aber so von außen ist das schwer zu sagen 🤷‍♀️ falls du Bedarf hast es entfernen zu lassen , das kann man beim Dermatologen machen lassen . Der macht dann auch gleich eine Biopsie und kann dir sagen was genau es ist 😋

ich würde an deiner stelle zum hautarzt gehen.

es kann was sein, was mit einer kleinen vereisung und einem schnitt behoben werden kann. aus solchen stellen kann aber auch hautkrebs entstehen. und das wäre sehr wichtig abzuklären.

Kann gut sein, dass das Mal ein Pickel oder eingewachsenes Haar war, was schlecht verheilt ist und sich verkapselt hat.

Bis das von selbst weggeht kann das wenige bis einige Jahre dauern.

Wenn du das eher weghaben willst, hilft nur ein Arztbesuch.

Du hast das seit einem Jahr? Warum bist du nicht längst beim Dermatologen gewesen?

fussballfreund
Beitragsersteller

wie gesagt es schmerzt nicht und is nich gross hatt mich busher nicht gestört

Maya2406  12.12.2019, 19:56
@fussballfreund

Wenn nach so langer Zeit blutiger Eiter raus kommt, ist das ein Fall für den Arzt.