Geschwister Test Auswertung?

1 Antwort

Der Geschwisterindex unter 1,00 sagt aus, dass ihr nicht verwandt seit. Also weder Mutter noch Vater sind gleich.

Zumindest habe ich das jetzt in einer kurzen Recherche herausgefunden. Über 1,00 würde bedeuten, dass ihr Verwandt seid, also Voll-, Halbgeschwister seid.

Kann natürlich bei diesem Test auch was anderes bedeuten. Ich würde ja bei der Firma die diese Tests durchführt anrufen und mir das erklären lassen.

Itzenplitz76
Beitragsersteller

Hallo Hipponax, danke für deine schnelle Antwort. Wenn es tatsächlich so ist, wäre es echt bitter. Wir sind eigentlich davon ausgegangen, dass wir Vollgeschwister sind. Und nun sollen wir nicht mal verwandt sein.
ich werde da mal am Montag anrufen.