Geschwister gehen an Kühlschrank?
Ich hatte gerade eine Diskussion mit einer Freundin und wollte mal eure Meinung hören, sie hat sich aufgeregt dass der Bruder ihres Mannes am Kühlschrank war und sich was zu trinken rausgeholt hat. Ich war total schockiert, weil ich das überhaupt nicht schlimm finde. Die Geschwister von meinem Mann dürfen sich selbstverständlich bedienen machen sich ein Brot etc. genauso wie ich das bei meiner Schwester mache. Sie sagt das geht gar nicht. Was ist eure Meinung dazu? Es geht nur um Geschwister nicht um Freunde oder fremde, da würde ich es auch komisch finden
4 Antworten
Also meine Geschwister dürfen definitiv sich Getränke aus dem Kühlschrank nehmen genauso wie meine Eltern wenn sie zu Besuch sind. Mache ich bei meinen Eltern und Geschwistern ja auch. genauso dürfen aber auch sehr gute Freunde sich wenn sie hier zu Besuch sind eigenständig an den Getränken bedienen oder auch am Essen. Vor allem wenn sie länger als nur ein paar Stunden da sind wie z.b jetzt Kollegen meines Freundes die bis Mittwoch morgen noch hier sind. Die dürfen auch selbstständig sich was zu trinken nehmen oder auch was zu essen.
Danke, fand das total komisch 🤣 der beste Freund von meinem Mann war auch immer am Kühlschrank hab da auch nichts gegen
es kommt darauf an. wer es tut. Enge Freunde dürfen sich bei mir bedienen. Andere tun es allerdings ohnehin nicht.
Natürlich können meine Geschwister sich im Kühlschrank bedienen, wenn sie zu Besuch sind. Solang sie jetzt nicht die Lebensmittel essen, die für einen bestimmten Zweck waren. Bei Essen würden meine Geschwister aber auch vorher einfach fragen. Aber Getränke sind zum trinken da. Sehe da kein n Problem.
Meine Gäste bekommen alles was ich habe, die brauchen nur was sagen dann hole ich das.
Selbstbedienung ist bei uns aber eher unüblich.