Geschwindigkeit berechnen ohne Zeitangabe!

8 Antworten

Nein, das geht nicht!

verruckt123
Beitragsersteller

okay danke

Nein geht nicht, es gibt die Formel v=s:t und wenn du nur die Strecje weißt , hast du nur 1 Angabe, aber in einer Formel mit 3 Variablen, brauchst du 2 Angaben. Frage beantwortet?

Wenn wirklich nur eine Strecke gegeben ist - wessen Geschwindigkeit soll denn dann wohl berechnet werden?

Ein schwarzes Loch hat keine Zeit aber es hat eine Masse und Dimensionen weil es nicht unendlich ist.

jorgos1995  29.01.2023, 02:12

Auf der Erde geht's leider nicht, unmöglich

Ich weiß, die Frage ist schon länger her, aber du hast eigentlich immer (solange die Aufgabe auf die Erde bezogen ist) noch die Erdbeschleunigung g=9,81 m/s^2 ;)