geschmolzener babybell wieder in den kühlschrank?

3 Antworten

Wenn due Kühlkette so stark unterbrochen war, solltest du ihn sehr zeitnah essen.

Einfach weil die auf der Verpackung angegebene Haltbarkeit nur bei ordentlicher Kühlkette gilt.

Essen kannst du ihn aber trotzdem noch.

anonym123456782
Beitragsersteller

okay dankeschön:) der ist bei uns meistens nach 3 tagen weg haha

Hallo,

wenn der Babybell so warm wurde, dass er schon angeschmolzen ist, würde ich ihn rasch verzehren. Beispielsweise heute zum Abendessen.

LG

anonym123456782
Beitragsersteller

mach ich danke :)

Hi, anonym123446782. 😊

Ja, den Babybell kannst du wieder in den Kühlschrank geben.

Du solltest ihn jedoch nicht so lange aufheben. Ein paar Tage ist das vollkommen okay.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.