Geschmacklose Witze über U-Boot?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Aber bisschen lustig ist es doch 64%
Einfach schlimm 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Aber bisschen lustig ist es doch
Wie tief kann ein Mensch eigentlich sinken?

So tief wie das U-Boot.

Gumpraider4ever
Fragesteller

😟

Mungukun  23.06.2023, 09:58
@Gumpraider4ever

Auf genau sowas bist du doch hier aus :)

Deine Kommentare sind da ziemlich eindeutig ebenfalls Witze in diese Richtung:

Irgendwann ist aber auch mal der Grund erreicht...

Oder

Nicht lustig. Ich könnte meine Cola Dose zerdrücken vor Wut

Naja, ich habe einige Memes gesehen, welche aufs Korn nehmen, dass darum so ein Tamtam gemacht wird während regelmäßig hunderte Leute im Mittelmeer absaufen und wir nichts dagegen tun... das finde ich durchaus angebracht.

Mal ganz davon abgesehen, dass die Aktion mit dem "U-Boot" alles andere als schlau war.

Gumpraider4ever
Fragesteller

Nicht lustig. Ich könnte meine Cola Dose zerdrücken vor Wut

Aber bisschen lustig ist es doch

Über schlimme Dinge Witze zu reißen ist doch ganz normale Stressbewältigung. Es gibt sogar KZ Witze von Juden.

Witze sind sie ein Pups in der Kirche. Nicht jeder findet es lustig. Aber ich finde jetzt hier so eine arbiträere moralische Linie zu ziehen, dass Witze über dieses U-Boot falsch sind während tagtäglich Witze über viel schlimmere Schicksale gemacht werden, auch echt lächerlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.
Einfach schlimm

Diese Art von Humor kommt eben nicht gut an, so wie ein U-...

Wer darüber Witze macht, soll mal die Luft anhalten!