Geschlechtsneutrale Kleidung für die Abschlussfeier?
Ich habe den Monat Abschlussfeier und es gibt einen Dresscode und wenn wir nicht festlich angezogen sind dann kommen wir nicht rein.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich leider weder ein Junge noch ein Mädchen bin und ich nicht genau weiß was ich anziehen kann. Also Kleider habe ich schon mal komplett ausgeschlossen ich mag Kleider nicht. Ich habe probiert mir ein Anzug anzuziehen oder ein Hemd, aber in sowas fühle ich mich auch nicht sehr wohl.
Naja es sollte nicht zu eng sein damit man meine Figur nicht so sieht. Und vielleicht über die Arme gehen damit meine Narben versteckt werden. Ich habe im Internet geschaut aber nichts gefunden.
Habt ihr eine Idee
8 Antworten
Vielleicht ein Tshirt mit vom Hemd so fake Kragen und dann Stulpen über die Arme. Eine Jeans. Das müsste gehen, wenn du einfach ein hübsches Tschirt nimmst und der Kragen macht es dann noch edler. Da er fake ist, ist es auch nicht so warm.
Das ist alles andere als festlich, wie gefordert, sondern leger, was Du da beschreibst.
Für Herren, oder die sich temporär als solche empfinden wollen/sollen, bleibt da nur dunkler Anzug mit Hemd und Krawatte.
Eine Person meiner Klasse hatte bei dem Abschlussball etwa das gleiche Problem.. Sie hat dann eine bunte Bluse aus einem eleganteren Stoff in eine Anzugshose gesteckt, einen Blazer (wird jetzt wohl eher zu warm dafür sein), Schuhe mit ein wenig Absatz und lange Ohrringe, hat echt gut ausgesehen!
Gibt auch schöne Overall's
Vlt eine Jeans und ein passendes Hemd dazu? Für mich wäre das schon Unisex
Was sagt denn dein Primärgeschlecht? Es ist halt schwer und entscheiden solltest dich vom Styl her.
Hier Beispiele:
Aber wenigstens hast ja dann ein gutes Gesprächsthema am Abschluss: Das es zu wenig Kleider für Nonbinäre gibt. Kannst dich ja dann entschuldigen, dass du dich für eine Rolle entscheiden musstest und dich beim Organisator beschweren.