Geschlechtskrankheiten/Blasenentzündung?

2 Antworten

Hey!
Wenn dein Partner mit einer Person ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte, die eine Geschlechtskrankheit hatte, kann er sich natürlich angesteckt haben, muss er aber nicht. Wenn du danach mit ihm Geschlechtsverkehr hattest gilt das gleiche.

Inwiefern deine Symptome etwas mit der Geburt zutun haben können, kann ich dir leider nicht sagen, da ich keine Kinder habe.

Ich empfehle dir aber einen STI Test zu machen (Test auf Geschlechtskrankheiten). Wenn du eh einen Termin bei der Frauenärztin hast, frag sie einfach mal, bis Donnerstag kann das noch warten. Falls es ganz schlimm ist, geh vielleicht in eine Akut Sprechstunde.

Falls du dich direkt auf eine Reihe Krankheiten testen möchtest kann ich Testkits auch sehr empfehlen. Vor allem dann, wenn dir das vor der Ärztin vielleicht ein bisschen unangenehm ist. Ich nehme die jährlichen Tests beim Frauenarzt in Anspruch aber nutze sonst Heimtest Kits, die kann man easy selbst zuhause durchführen. Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den Tests von DoctorBox gemacht. Die haben für die erste Bestellung auch einen Rabattcode: SAFE10

Falls das für dich in Frage kommt :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Ganz liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit dem PH Wert kapiere ich nicht was du meinst.

Geschlechtskrankheiten hast du so lange bis sie behandelt und ausgeheilt sind, manche auch für immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder