Geschlechts Identität?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe :3 - damit ist der Fall geklärt, du musst trans sein.

Spaß, horch doch einfach mehr in dich hinein und schau, was genau du fühlst und was du dir wünschst.

Du kannst auch ein Beratungszentrum für queere/trans Personen aufsuchen, dich mit guten (queeren) Freunden darüber unterhalten oder mal schauen, ob du an einen Therapieplatz kommst.

Das ist ja nun keine schnelle Entscheidung. So etwas will über einen großen Zeitraum reifen.