Geschirrspültabs bei Babyflaschen etc.?

2 Antworten

Habe mir da nie Gedanken drüber gemacht. Nutze ganz normale Tabs und wenn ich mit der Hand spüle ganz normales Spülmittel. Beides das günstige vom Aldi. Aber wie gesagt, habe ich mir halt auch nie Gedanken darüber gemacht.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister

Wir haben die Babysachen, bis zum Alter von etwa 1 Jahr immer mit der Hand gewaschen, mit Spülmittel für Babyfläschchen, gibt's in der Drogerie.... Milchfläschchen ausgekocht.

Nach 1 Jahr, dann ganz normal die Tellerchen und Tassen in den Geschirrspüler.

janidohl
Beitragsersteller

vielen dank.

habs bis zu einem Jahr auch alles händisch gewaschen...

hätte nun ev gerne einen Tipp gehabt welche Taps am besten wären, da viele Taps sehr aggresiv sind und die Flaschen und sauger porös machen :/