Wieso gibt der Geschirrspüler komische Geräusche von sich?

1 Antwort

bei so was tippe ich immer gerne zu erst auf die bodenwanne. wenn wasser in die bodenwanne der maschine läuft, dann hebt sich ein schwimmerschalter und die maschine geht in den notlauf. das bedeutet, dass die pumpe aktiviert wird, um wasser aus der maschine zu kriegen und sonst alles andere gestoppt wird.

nimm die maschine mal vom netz,öffne die untere blende und sieh nach ob du da wasser siehst...

lg, Anna