Geschirr ohne tab gespült, Unterschied?

5 Antworten

Das ist ja, als wenn du nur warmes Wasser über dein Geschirr laufen lässt.

Bei und wäre hinterher alles total voller Kalkflecken und das Fett wäre nicht rausgelöst worden - Fazit: Nochmal machen.

Wer die Spülmaschine ohne Reinigungsmittel benutzt, der bewirkt eine Verfettung der Wasserleitungen, Pumpen etc., weil sich das Fett ablagert. Außerdem muss niemand Tabs nutzen, weil es nichts anderes als Reinigungsmittel in Pulverform braucht. Salz in den Salzbehälter, Klarspüler in das Klarspülerfach und Reiniger in Pulverform ins Reinigerfach, fertig. Die ersten beiden muss man nur selten nachfüllen und die Maschine dosiert selbsttätig nach Wasserhärte, Kombitabs sind eine Einheitsdosierung, meistens überdosiert. Und viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kann lesen. Hat Ausbildung. Hat Job. Ist unterwegs. Denkt.
Von Experte Margita1881 bestätigt

Naja, siehst ja selbst, ob es sauber geworden ist oder nicht. Je nach Verschmutzungsgrad hat es gereicht oder nicht.

Es gibt keine Reinigung. Eingetrocknete Speisereste und Fett werden nicht beseitigt. Ebenso haben Gläser eine kalkige Oberfläche.

Hallo Lommy97

Das Geschirr ist nicht hygienisch rein weil es nur mit warmem Wasser gespült wurde

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte