Geschirr für Rücken?!

2 Antworten

Hundegeschirr und Tischgeschirr ist beides richtig. Für den Rücken heisst es aber Korsett. Da gibt es verschiedene Arten, je nach dem, welche Bereiche der Wirbelsäule unterstützt werden müssen. Schau mal hier:

http://www.onmeda.de/video/medizinische-korsetts.html

iDoNtCaReAbOuT
Beitragsersteller

ACH JA .... Korsett ... Vielen Dank ! sobald ich dir den Stern geben kann , werde ich es tun ! nochmals Danke !

Nimm doch den BACKWELL von ASENTO. Der sagt Dir, wenn Du keine korrekte Körperhaltung hast. Mit einem Korsett werden Deine Muskeln weiter "erschlaffen". Mit dem BACKWELL hingegen tranierst Du die gerade Körperhaltung und Deine Muskeln.