Geschieden ohne Kind oder mit Kind aber nie verheiratet?
Was wäre für euch ein No Go bzw was würdet ihr. eher präferieren. Einen Mann der paar Jahre verheiratet war und geschieden ist jedoch ohne Kinder oder jemanden der nie verheiratet war, aber mit jemanden ein Kind gezeugt hat und nun Single ist?
8 Antworten
Das ist kein Entscheidungskriterium für eine Beziehung, vielmehr ist es bedeutsam, wie jemand seinen Tagesablauf strukturiert, Pflichten erfüllt und sein Tagwerk erledigt.
Das Kind ist erbberechtigt, die Ex-Ehefrau nicht.
Es ist aber rein wirtschaftliches Kriterium und sagt nichts über den Charakter der Person aus.
Giwalato
Mhm, sehr undifferenziert, die Antworten. Was ist wenn die Kinder nicht mit im Haus leben, oder nur jedes 2. Wochenende kommen? Vielleicht sind die auch schon fast erwachsen? Finde es schade das viele wohl lieber auf einen wunderbaren Menschen verzichten, auf Grund solcher Oberflächlichkeit
Kinder sind ein NoGo für mich, da ich selbst eher keine haben möchte.
Geschieden ist unschön, wenn man unter 35 ist, weil das für mich heißt, dass man leichtfertig wichtige Entscheidungen trifft. Aber letztendlich ist es mir nicht ganz so wichtig.
Ein Kind zeugen ohne verheiratet zu sein, finde ich an sich okay, aber es klingt dann, als wäre es kein Wunschkind. Und von Unvorsichtigkeit / Fahrlässigkeit oder überstürzten Entscheidungen halte ich nichts.
Ich will kein Kind also wäre der mit Kind ein No-Go