Könntet ihr euch vorstellen einen Mann mit Kindern zu daten?

11 Antworten

Stand jetzt: nein. Bin aber auch erst 24.

Wenn ich älter bin: ja, kein Problem. Vor allem wenn die Kinder auch schon älter sind wäre das für mich völlig in Ordnung.

Anschauen würde ich mir die Sache schon. Aber letztendlich käme auf mich als Stiefmutter von denen eine Menge Arbeit zu. Ich müßte dann zu Hause bleiben während der Vater arbeiten geht. Da müßte schon totale Harmonie herrschen, wenn ich das Wagnis eingehen würde.

Nein, meine Tochter reicht mir.

Nein. Ich hätte keine Lust auf Dramen mit der Ex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

GuineapigO
Beitragsersteller

Denkst du das muss zwangsweise unharmonisch laufen?

JustASingle  25.09.2024, 19:37
@GuineapigO

Nein, ist aber oft genug der Fall.

Glücklicherweise muss ich mir um sowas keine Gedanken machen, da mein Partner genau wie ich bislang kinderlos ist.

Kommt natürlich immer auf den Mann an. Ein klares Ausschlusskriterium wäre es aber nicht.

GuineapigO
Beitragsersteller

Aber du würdest es eher als Nachteil sehen?