Geschichten schreiben wie fange ich damit an?

2 Antworten

Ja. Auf die Idee warten. Sie kommt zu einem, wenn sie denn will. Man selbst kommt nie zur Idee. Wenn man eine solche erzwingt, wird das Ergebnis immer schlecht. Kurz gesagt: Abwarten und Tee trinken, Geduld.

lg up

Arbeite am besten erst einmal an deiner Rechtschreibung und Grammatik. So viele Fehler in nur einem Satz, das ist schon tragisch, wenn man Autor sein oder werden will... zumal das so auch ganz ehrlich so gut wie niemand lesen will.

Dann lies dir am besten mal ein paar Ratgeber zu dem Thema durch - da gibt's im Netz haufenweise von. Und dann braucht es natürlich noch das nötige Maß an Kreativität.

TaliaXbln04
Beitragsersteller

Wegen der Rechtschreibung ich habe LRS