Geschichten die dir keiner glaubt?

5 Antworten

Okay da gibt es eine Menge 😅 entscheide von welchen du mehr hören möchtest

Ich kann von manchen auch noch genaueres erzĂ€hlen aber hier schonmal ein grober Überblick....

1. ich habe per Zufall das Leben eines Freundes gerettet der ansonsten ermordet worden wĂ€re. (Die Story war echt... đŸ„¶)

2. ich habe eine Zeit lang Dinge getrÀumt die in echt war wurden.

Ich habe Menschen in diesen TrÀumen getroffen die erst Monate spÀter Relevanz in meinem Leben hatten.

3. ich habe ohne jemals ein Buch darĂŒber gelesen zu haben Theorien ĂŒber naturwissenschaftliche Sachen mir selber erdacht, spĂ€ter habe ich gefragt ob die Sachen richtig sind und war eher vorsichtig damit. Die Lehrer sprachen mir Mut zu, und waren dann teilweise ĂŒberrascht wenn ich manche Themen nicht konnte von denen ich nie gehört habe.

Sie dachten ich hĂ€tte aus einem Buch gelernt und ging davon aus dass ich auch die anderen Sachen beherrschen wĂŒrde. Ich konnte ihn nie sagen dass all das wissen was richtig war aus meinem eigenen Kopf sich zusammengereimt wurde.

CookieSchoki
Beitragsersteller

ErzÀhl mehr von 1 und 2. Wenn du es nicht in die Kommentare schreiben willst dann schick fa

NichtKreativIch  25.07.2024, 22:13
@CookieSchoki

Also bei der ersten Geschichte schrieb eines Tages ĂŒber den Account eines Freundes mir eine fremde Person.

Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht bis ich gemerkt habe dass die Person das Handy auf dem Boden gefunden hat, und dort anscheinend Blut und ein Messer in der NĂ€he waren.

Diejenige die das Handy hatte, wollte es ihrem Kind schenken. Am Ende habe ich so Terror gemacht und ihr klar machen können dass ich sie Orten kann und dass der Polizei weiterleite weil es ein beweisstĂŒck ist.

Am Ende gab sie nach und ĂŒberreichte das Handy der Polizei.

Man verfolgte die EntfĂŒhrung ĂŒber StĂ€dte bis die Suche am Ende in einem anderen Land endete.

Der Freund wurde von der örtlichen Polizei ebenfalls gesucht nachdem die Spur verfolgt wurde und er wurde mit einer tiefen Wunde am Bauch gefunden.

Er hat mit Ach und Krach ĂŒberlebt wĂ€hrend ich der Polizei ĂŒber das Handy alle Infos ĂŒber ihn gegeben habe die ich wusste

NichtKreativIch  25.07.2024, 22:16
@CookieSchoki

Die zweite Geschichte handelt ja von diesen TrÀumen.

Zum allerersten Mal ist mir das mit 7 Jahren passiert.

Ich trÀumte dass mein bester Freund wegziehen wird und ich nie wieder sehe, nachdem ich komplett geschockt aufgewacht bin, ist es vier Wochen spÀter tatsÀchlich passiert.

Ich habe seit ich fĂŒr den Freund nie wieder gesehen.

Und dieses PhÀnomen ist insgesamt vier mal noch aufgetaucht.

Es waren aber alles Orte die ich erst Monate spĂ€ter sehen wĂŒrde....

Viele sagen das ist ein traumphÀnomen ist, dass es einem nur so vorkommt... Aber wieso ist es so detailliert und prÀzise

Cool das mal jemand fragt.

Ich war ca. 4 Jahre alt und hatte irgendwie mit den Mandeln im Hals was. Ich musste operiert werden.

Ich weiß bis heute nicht wieso, aber ich habe einfach mich von oben gesehen, wĂ€hrend ich gespĂŒrt habe auf dem Bett zu liegen. Da waren so viele Ärzte um mich Rum mit grĂŒnen Masken. Die liege war sehr hoch und unbequem. Ich war festgemacht und konnte mich nicht bewegen. Auf mir lag so eine Plane und der Arzt sagte, alles wird gut.

Jedenfalls war ich da aber nicht wach. HĂ€tte ich garnicht. Ich habe ja Schlafmittel genommen. In den Unterlagen zur OP steht auch nichts besonderes drin. Keine Ahnung was das war, aber es war seltsam. Das glaubt mir bis heute niemand. :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

CookieSchoki
Beitragsersteller

Wow! Mir wurden auch die Rachen Handel entnommen als ich 5 war. Aber ich habe mich nicht von Oben gesehen.

Es gibt sehr viele Geschichten die viele nicht glauben aber bei den meisten war mindestens 1 person (oder mehrere) anwesend und ob es jemand glaubt oder nicht. Who cares

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎱

CookieSchoki
Beitragsersteller

Ja das stimmt

Ich habe dieses riesige dreieckige UFO gesehen,daß die Amis angeblich gebaut haben. 1992. In Deutschland in der NĂ€he von Freiburg. Ich war mit nem Kumpel unterwegs und plötzlich war keine 20m ĂŒber uns dieses riesen Teil. Dreieckig,wobei es nicht eckig war,die Ecken waren abgerundet,geschĂ€tzt 100m lang,jede Seite und ca 15-20m hoch. Unten waren unregelmĂ€ssig verschiedene farbige Lichter zu sehen. Es hielt direkt ĂŒber uns und beschleunigte in irrwitziger Art und Weise in die Richtung zurĂŒck aus der es gekommen war. Ohne auch nur das leiseste GerĂ€usch von sich zu geben. Wir sahen uns unglĂ€ubig an und beschlossen das fĂŒr uns zu behalten, weil es eh niemand glauben wĂŒrde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ich wurde von einer Kollegin (sexuell) belÀstigt.
  2. Ich hatte einen Ferien-Job bei RCA Mobile Communications, die BĂŒhnen-Equipment verleihen, als Supporting Field Engineer und war mit zwei deutschen Bands und einem amerikanischen Guitarero (ein widerlicher Rassist btw.) auf Tour. Und ja, auch Roadies kriegen Groupies.
  3. Ich war Komparse bei einem Film mit JĂŒrgen Prochnow in der Hauptrolle.
  4. Ich bin beim Bergsteigen abgestĂŒrzt und hĂ€tte in Folge beinahe meine rechte Hand verloren. Man sieht immer noch zwei weiße dreieckige Flecken von den Narben.
  5. Es gibt ein Team-Foto mit mir darauf, das anlĂ€ĂŸlich der Entdeckung eines neuen Elementes gemacht wurde.