An was musst du denken damit dir sofort tränen kommen?

8 Antworten

Mir kommen zwar nicht sofort die Tränen aber dennoch werde ich manchmal traurig bei den Gedanken das wir alle irgendwann mal gehen müssen. Das ich meine Familienmitglieder alle einzeln nacheinander sterben sehe und rein gar nichts dagegen tun kann und man nicht weiß ob man nach den Tod wieder glücklich miteinander vereint ist oder ob nur die endlose Dunkelheit auf einen wartet.

Wenn ich an den Tod denke, also dass man nicht für immer leben kann und wenn ich an die Sachen denke, die ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe kommen mir meistens die Tränen und wenn ich Traurige Szenen in Animes/Serien/Filmen schaue und wenn das Leben nicht so läuft, wie ich es meistens haben möchte.

Mir kommen Tränen wenn ich über meine Vergangenheit nachdenke...

Als ich 3 Jahre alt war sind wir i die Niederlande für 2 Wochen gefahren.Hab mir da das erste mal in meinem Leben etwas gebrochen.Mein Schlusselbein.

Dann mit 6 Jahren in der 1. Klasse wurde ich 2 Jahre lang gehänselt aber so das es auf meine Psyche ging.

Mit 7,5 Jahren haben sich dann meine Eltern getrennt.War schon immer win Totales Papa Kind.Musste wegen der Schule 2 Wochen bei meinem Papa wohnen während der Rest meiner Familie 50 Kilometer von mir entfernt war.Die Schule hat darauf keine Rücksicht genommen.Danach war meine Pysche noch eher kaputt.

Bin dann mit 8 Jahren auf eine völlig neue Schule gegangen In einer Völlig unbekannten Umgebung.Hatte Während der Sommerferien keinen Kontakt zu meinem Papa.Und auch danach noch 2 Wochen.

Mit 10 Jahren während der Coronapandemi (2022) hatten wir home schooling Im Wechsel.War in der Notbetreuung wegen meiner Mutter.Hab erfahren das ein Typ den ich über alles gehasst habe,jetzt mein Stoefbruder ist.

Mit 12 (bin ich aktuell) habe ich mir den Finger gebrochen beim Basketball spielen.Meine Psyche ist völlig kaputt.Selbstwertgefühl existiert nicht.Nur ärger mit meiner Mutter und so weiter.

Aktuell denke ich immer nur an die Vergangenheit wie naiv,nervig,und wie sehr ich Menschen vertraut habe.Hasse Mein Leben weil immer alles nur schief läuft...

Könnte noch mehr aufzählen möchte aber niemanden Nerven.

Pokeboy2006  27.07.2024, 00:09

Willst du drüber reden? Ich will dir gerne helfen

rainbowsch
Beitragsersteller

Oh danke für die mühe 👋🏻

rainbowsch
Beitragsersteller
@Alexandra962

Hoffentlich nichts schlimmes das wollte ich natürlich nicht

Alexandra962  13.06.2024, 22:24
@rainbowsch

Hat auch gute Seiten,So komme ich vielleicht irgendwann mal darüber hinweg...

rainbowsch
Beitragsersteller
@Alexandra962

Wenns hilft dann schreib auch ein Roman. manchmal tut es gut wenns einfach draussen ist

Alexandra962  13.06.2024, 22:26
@rainbowsch

Kann leider nicht so viel am Stück schreiben...Davon abgesehen habe ich keine Privatsphäre zuhause

rainbowsch
Beitragsersteller
@Alexandra962

Weisst du… irgendwann bist du 18 und machst deine Ausbildung und bist mehr selbstständig. du wirst nicht ewig dieses leben haben was du jetzt hast sondern dein eigens was du selbst bestimmst. Und schon alleine an das denken sollte dir Hoffnung geben und mehr Freude bereiten. dann bist du freier von und wie dein leben abläuft liegt dann in deiner Hand, nur du kannst die besser oder schlechter machen. Ok? Nicht aufgeben jetzt

Wenn ich so nachts alleine in meinem Bett liege denke ich über Vieles nach.

Ich denke darüber nach, wie es sich anfühlen würde, wenn jemand stirbt, den ich liebe.

Ich denke darüber nach, was aus meiner längsten und engsten Freundin wurde, nachdem wir den Kontakt verloren haben.

Ich denke darüber nach, was für dumme Fehler ich getan habe.

Dann muss ich manchmal weinen.

Manchmal bringt es mich auch einfach nur zum Weinen, wenn es dunkel ist, ich aber noch die Vögel zwitschern höre und ich der Musik meiner Nachbarn leise in meinem Zimmer lauschen kann.

Bei uns Kommt es oft darauf an warum man weint! denn mann kann aus Freude und aus Trauer weinen!

Freunden erlebnis Gestern Hab einfach nur eine Schöne Nachricht erhalten von einem Liebenden Paar.
Das Traurige war genau Letzte Woche Da starb der Hund eines Freundes nach dem er ihn Über 13Jahre hatte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht