Gruselige reale Geschichten?

4 Antworten

Oh ja

ich bin zur Zeit bei meiner Familie in Israel weil mein Großvater vor kurzem verstorben ist.

nach einiger Zeit hat unten im Wohnzimmer abends, als ich dort mit meinem Cousin und meinen Geschwistern gechillt habe, das Licht angefangen zu flackern und wir haben Schritte gehört obwohl wir an dem Abend alleine waren.

meine Schwester fragte ob wir auch Schritte hören und wir haben uns erschrocken, weil wir dachten, wir bilden uns das jeweils ein, doch anscheinend haben wir das alle gehört.

dann meinte mein Bruder „Hier spukt es, irgendeiner war gemein zu Saba als er noch lebte“

wir haben das Licht aus und Kerzen angemacht 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Als ich klein war, wohnten wir im Hochparterre, hintenraus eine große Terrasse, Zugang nur über Hausflur, Tür oft nicht verschlossen. Ich war im Bad und sah dass da ein Fremder auf der Terrasse stand und mich anglotzte. Habe laut geschrien, er haute sofort ab. Es war Sommer und der Typ war weiss wie eine Wand, mit komplett toten Augen.

Einen Tag später saßen wir vor dem Fernseher und die Mietern über uns fing laut an um Hilfe zu rufen. Mein Vater ist hoch, sagte meine Mutter sollte die Polizei anrufen. Habe dann gehört wie mein Vater laut wurde und ein Mann laut anfing zu weinen “Herr Doktor, helfen sie mir, bitte, ich brauche Hilfe”. Dann kam die Polizei und meine Mutter öffnete die Türe. Es war genau der gleiche Typ, den ich einen Tag vorher auf der Terrasse gesehen habe. Die Nachbarin erwartete Besuch, hatte aufgedrückt und die Wohnungstüre angelehnt, der Typ ist in die Wohnung und hat ihr sofort die Hände um den Hals gelegt und zugedrückt. Weil mein Vater weisse Klamotten trug, dachte er, er sei ein Arzt.

Mein ganzes Leben war eine makabre Hölle. U.a. auch eine psychiatrische Hölle. Schlimmer geht's nimmer.

Mir hat mal ein typ geschrieben er ist 1,76m und beim daten in der Nacht lief er ganz komisch und als er zu mir heim kam und seine schuhe auszog war er aufeinmal so groß wie ich er hatte einfach absätze drinnen😭😭😭😩😩

Er hat sich als normaler ausgegeben war aber ein fabelwesen ein zwergmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

WasZum09  14.08.2024, 21:06

Das könnte ich gewesen sein...☹️ITS OVER.