Geschichte zu regeln?

3 Antworten

Regeln empfindet man als überflüssig wenn man gegen sie verstößt, nicht aber wenn man sie sich zunutze macht.

Beste Beispiel ist Diebstahl.

Wird Dir etwas geklaut, macht es Sinn, wenn der Täter eine Strafe bekommt.

Klaust Du etwas, würdest Du von möglichen Konsequenzen beim erwischt werden gerne Abstand nehmen.

Schreib eine Geschichte über Tonilopera, der eines Tages festgestellt hat, dass man Hausaufgaben rechtzeitig machen soll, um später nicht unter Zeitdruck nichts gebacken bekommt und deshalb schlechte Noten bekommt.

Schweinesteiger
Beitragsersteller

Ich war in Quarantäne und hatte Corona ich bin erst gestern aus der Quarantäne

Raus kommen und sry das es mir vllt nicht gut ging

Schweinesteiger
Beitragsersteller

Ich war in Quarantäne und hatte Corona ich bin erst gestern aus der Quarantäne

Raus kommen und sry das es mir vllt nicht gut ging

Schweinesteiger
Beitragsersteller
@VanLorry

Ja aber mein Lehrer sagt das ich es nachholen hätte sollen aber mir ging's gar nicht gut und mein Lehrer will das nicht verstehen

Es würde mich freuen, wenn du die Überweisung direkt tätigen würdest, denn vorher fang ich nicht an. Nach der Höhe des Betrages richtet sich die Anzahl an Wörtern, die du von mir erhältst sowie die Einhaltung von korrekter Rechtschreibung und Grammatik.